löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #38510
    SurvivorChick
    Teilnehmer

      Huhu

      ich hätte da ne kleine frage, ich habe dort wo man die letter auswählen kann welches man benutzen möchte total viele ordner mit letter drin die ich aber nicht mehr brauche bzw. benutzen kann, da der letter sich nciht mehr auf der festplatte befindet. kann ich das irgendwie aufeinmal löschen? habe nämlich einen dummen fehler mit einem programm gemacht und somit alle mails, letter usw. verloren. habe systemwiederherstellung gemacht, half nix und nun programm ganz deinstalliert + in der registry alles gelöscht und nun habe ich aber immernoch diese ordner dort und die muss ich weg haben, sind aber so zuviele zum löschen. da bin ich jahre mit beschäftigt *g*

      danke schon mal!

      #136947
      elli_pirally
      Teilnehmer

        also einzelnd ist ja mit derter maustaste ich weiß nicht ob folgende funktioniert.
        klicke mal den ersten ordner an
        dann drückst du die Strg taste und die nach unten pfeiltaste und wählst damit die ordner aus. dann versuchst die zu löschen.

        #136963
        SurvivorChick
        Teilnehmer

          Danke dir, habe ich auch schon versucht, eben nochmal, geht leider nicht :/
          Dann wohl muss ich selber dran *g*