Löschen des Postausgangs bei Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Löschen des Postausgangs bei Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44449
    maja373
    Teilnehmer

      Hallo-kann mir jemand helfen?Ich habe Outlook Expres 6,immer perfekt funktioniert und nun wollte ich ein Ordner mit Fotos (ziemlich hohe Pixelzahl) verschicken und seit dem ist diese Mail in dem Postausgang,Outlook versucht sie zu verschicken,aber der ganze PC \”hängt\” sich dabei auf.Ich habe versucht in online und auch offline in dem Postausgang die Mail zu löschen,aber nach dem anklicken der Nachricht \”friert alles ein\”,nichts geht mehr und ich muss den ganzen PC mit dem Knopf ausmachen und wieder hoch fahren.Jetzt klicke ich lieber mein Outlook Express nicht mehr an – kann mir jemand helfen,wie ich diese verdammte Mail weg kriegen soll?Alle andere Mail´s konnte ich früher problemlos senden,empfangen und löschen…Vielen Dank und liebe Grüße Maja.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)