löschen einer E-Mail Adresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›löschen einer E-Mail Adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #50149
    anfang55
    Teilnehmer

      ein Freund hat seine E-Mail Adresse geändert. Obwohl ich die Daten in meinen Kontakten geändert habe, wird weiterhin die alte Adresse vom System geladen. Wie kann ich die Löschung aus dem PC endgültig vornehmen?

      Gerhard

      #175024
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo anfang55,

        Obwohl ich die Daten in meinen Kontakten geändert habe, wird weiterhin die alte Adresse vom System geladen.

        Leider verstehe ich nicht, was Du meinst. Bitte erläutere es einmal näher.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091112110303.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]