löschen geht nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›löschen geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #32955
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallöchen miteinander,

      ich kann mit meinem outlook senden und empfangen.
      leider habe ich keine Chance auch emails zu löschen 🙁

      wäre nett wenn jemand eine idee hätte

      liebe Grüße

      #119165
      mfn
      Teilnehmer

        Bei Outlook Express (outlook ist etwas anderes):
        Wie groß ist die Datei gelschte Objekte.dbx.?

        #119208
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallöchen und danke das Du antwortest

          das Problem tauchte auf, nachdem ich mir ein programm von
          ca 18mb von meiner Arbeitsadresse (t-online) nach yahoo
          schickte. Selbst die kleinsten emails jetzt sind nicht mehr zu löschen 🙁

          #119209
          Unbekannt
          Teilnehmer

            der ordner gelösche Objekte ist leer.
            wenn ich die Such starte nach dbx
            zeigt mir win an, nicht gefunden

            #119224
            mfn
            Teilnehmer

              Wer OE hat, hat auch DBX. Dein Windows ist schlecht konfiguriert, du würdest nicht mal einen Virus erkennen.

              Da DBX Dateien aber Systemdateien sind musst du in den Ordneroptionen und in der Suchfunktion die Konfiguration ändern.

              a) Rufen die Systemsteuerung über >Arbeitsplatz >Systemsteuerung auf.
              b) Wechseln dort in die Ordneroptionen, Registerkarte Ansicht.
              c) Nimm folgende Einstellungen vor:

              * Haken entfernen bei \”Geschützte Systemdateien ausblenden\”.
              * Haken entfernen bei \”Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden\”.
              * Haken setzen bei \”Inhalte von Systemordnern anzeigen\”.
              * Haken setzen bei \”Alle Dateien und Ordner anzeigen\”.
              * Haken setzen bei \”Versteckte Dateien und Ordner anzeigen\”.

              Die Erweiterten Einstellungen der Suchfunktion verwenden

              1. \”Bevorzugte Einstellungen ändern | Datei- und Ordnersuchverhalten
              ändern | Erweitert […] Empfohlen für fortgeschrittene Benutzer\”

              2. Über \”OK\” auf \”Weitere Optionen\” gehen und die folgenden Optionen
              auswählen:
              [x] Systemordner durchsuchen
              [x] Versteckte Elemente durchsuchen
              [x] Unterordner durchsuchen

              Das war für XP.
              Für Win98 reichen die Ordneroptionen zu aktivieren: versteckte Dateien: \”Alle Dateien anzeigen\”, Haken weg bei: \”Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen
              ausblenden\”

              Auch wenn ein Ordner in OE leer erscheint, kann er bis oben hin voll sein, wenn nicht komprimiert wurde. Entscheidend ist Größe der DBX-Datei. Eine leere hat 60 KB absolutes Limit 2 GB.

              #119247
              Unbekannt
              Teilnehmer

                suuuuper hat geklappt 😉
                danke total ..anerkenendguck

                #119266
                mfn
                Teilnehmer

                  Und wie genau hast du dein Problem gelöst?

                Das Thema ‘löschen geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.