löschen und zurück in Ordner

Home-›Foren-›Thunderbird-›löschen und zurück in Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #46246
    kah66
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe seit einigen Tagen Thunderbird und bin es gewohnt, daß nach dem löschen einer gelesenen Nachricht ich in den entsprechenden Odner zurückgelange.
      Leider öffnet sich hier die nächste Nachricht, was aus Spam und Sicherheitsgründen sicherlich nicht sinnvoll ist.

      Weiß jemand Rat, wie ich das abstelle, denn in Optionen scheint das Flag nicht zu geben.

      Danke vorab

      #163110
      mfn
      Teilnehmer

        In welchem Ordner bist du dann anschließend?

        #163134
        kah66
        Teilnehmer

          in dem aus dem ich die mail aufgerufen habe … bleibe dort drin und nur die kommende mail wird automatisch geöffnet. da ich fast alles und ausschliesslich in der inbox lese … will ich auch mal sofort löschen und nicht di enächste aufgemacht bekommen, sondern zurück in die inbox

          #163148
          mfn
          Teilnehmer

            will ich auch mal sofort löschen und nicht di enächste aufgemacht bekommen, sondern zurück in die inbox

            Ja, genau so ist das bei mir. Vielleicht ist die Ursache dafür ein Add-on. Da ich relativ viele habe, musst du mit meiner Antwort etwas warten, weil ich alle Add-ons deaktivieren muss, um das ursächliche herauszubekommen.

            #163149
            mfn
            Teilnehmer

              Das Add-on heißt Unselect messages https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/1397
              du musst dazu den \”Löschen-Button\” (rotes Kreuz) benutzen.

              #163156
              kah66
              Teilnehmer

                danke mfn, leider ist es nicht mit 2.x kompatibel und muß wohl warten bis die nen update schreiben!

                #163165
                mfn
                Teilnehmer

                  Wenn du wüsstest wie viele Add-ons bei mir nicht kompatibel sind und trotzdem laufen.
                  Was nicht kompatibel ist, wird eben kompatibel gemacht.
                  In diesem Fall ist es aber einfach, da es eine Version auch für 2.0 gibt.
                  http://www.erweiterungen.de/detail/Unselect_Message/

                  [Editiert am 1/8/2008 von mfn]

                  #163477
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    da ich neue Rechner bekommen habe dauerte die Antwort ein wenig, aber danke es funzt 🙂