Löschen von \”automatischen\” e-mail Adressen im Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Löschen von \”automatischen\” e-mail Adressen im Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #54817
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Antwort hier (siehe untern) ist richtig und funktioniert … aber leider nicht, wenn man mit MacBook arbeitet. Die Tastenkombination, die MacBook für \”Entf\” benutzt versteht Outlook (leider) nicht. Hat jemand das Problem schon \”geknackt\” ? Gruss, Christian

      Hallo,
      AUCH MIT BELEIDUGUNGEN BEKOMMT MAN KEINE SCHNELLERE ANTWORT!!

      Also bei OL2003 klappt das folgendermaßen:
      Nehmen Wir mal an du hast folgendes eingegeben

      ABC1@xyz.de
      ABC2@xyz.de
      ABC3@xyz.de

      So um ABC2 zu löschen machst du folgendes:
      a eingeben in der Liste tauchen alle ABC Adressen auf,
      mit der Maus/Cursortasten auf ABC2 gehen und ENTF drücken.

      ofg
      Peter

      #189810
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider kann ich dir speziell bei Outlook 2004, 2008, 2011
        (Die Mac Version hat ja immer Windows-Office +1, oder?), mangels Gerät, nicht direkt weiterhelfen.

        Vielleicht hilft dir:
        http://www.groovypost.com/howto/microsoft/mac-outlook-2011-keyboard-shortcuts-cheat-sheet/
        ansonsten vielleicht auch auch mal http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook versuchen (Es ist vielleicht hilfreich dort gleich im Titel anzugeben um welche OL Version es sich handelt mit einem Hinweis auf Mac)

        Peter