löschen von Kontakten in der Empfängerliste

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›löschen von Kontakten in der Empfängerliste

  • Autor
    Beitrag
  • #32639
    rohoela
    Teilnehmer

      Wie löscht man Emailadressen aus der Empfängerliste(beim erstekken neuer Mails)? Ich meine nicht die Kontakte aus dem Adressbuch.
      Wer kennt die Lösung? Freu mich über schnelle Hilfe. Danke

      #117638
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        schauen sie bitte hier:
        https://www.mailhilfe.de/frage16541.html

        #117650
        rohoela
        Teilnehmer

          Hallo Lili, hab mich sehr über die schnelle Hilfe gefreut. Habe Deine Angaben genauestens durchgeführt und die entsprechende Liste gelöscht. Incredimail vorher beendet, auch in der Taskleiste. Anschließend den Computer sogar neu gestartet. Leider erscheinen die Adressen immer noch in der Liste, wenn ich ein neues Email schreiben will. Was kann ich noch tun???

          #117655
          lili
          Teilnehmer

            hast du nach dem löschen auch gespeichert?

            gehe bitte noch mal in diese datei und schaue nach ob sie tatsächlich leer ist.

            hast du evtl. mehrere identitäten?

            #117656
            rohoela
            Teilnehmer

              Liste hab ich gleich überprüft, sie ist leer.
              Was sind mehrere Identitäten?
              Wie kann ich das feststellen?
              Und was wäre dann zu tun?

              #117659
              lili
              Teilnehmer

                identitäten sind so zu sagen die benutzer in incredimail.

                haben sie msn ? dort bin unter lili@mailhilfe.de zu erreichen.

                ansonsten kommen sie in den chat, sie brauchen nix zu installieren oder sich anzumelden, o ä. evtl. ein java zertifikat zu akceptieren.

                http://www.incredi-lili.de/forum/chat.php

                [Editiert am 1/11/2005 von lili]

                #118392
                rohoela
                Teilnehmer

                  Dank Lili´s Hilfe hat alles geklappt. Es erscheinen jetzt nur noch die Namen auf der Liste, die im Adressbuch eingetragen sind.

                  Nochmals :heartpump: herzlichen Dank.

                Das Thema ‘löschen von Kontakten in der Empfängerliste’ ist für neue Antworten geschlossen.