Löschen von Mailketten / Unterhaltungen / fast Dubletten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Löschen von Mailketten / Unterhaltungen / fast Dubletten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:52 um 1. März 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40626
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi.
      Ich habe folgendes Problem.
      Wenn man sich per mail unterhällt und so z.B. 12 Mails anfallen die man im Posteingang hat sind 11 davon ja überflüssig da dessen Inhalt in der 12ten steht.
      Natürlich kann man einfach die 11 Löschen, aber wie macht man es wenn man ein sehr große Menge solcher \”Unterhaltungen\” hat die auch ab und an mal den Gleichen Betreff haben (z.B. Hi)?
      Kennt hier jemand eine Möglichkeit?

      Grüße
      Tim

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)