Löschen von Mails nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Löschen von Mails nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #32895
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich nutze an einem PC Outlook 2002, an den anderen Outlook Express. Alle PC greifen per IMAP auf die selben KOnten zu. Allerdings habe ich bei Outlook 2002 das Priblem, dass ich keine Mails löschen kann.
      Statt dieMails in den Papierkorb zu befördern, werden diese durchgestrichen, manuelles Verschieben in den Papierkorb ist ebenfalls nicht möglich.
      Die Einstellungen sind soweit korrekt, woran liegt denn das???

      Danke,
      Thomas

      #118931
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Das ist \”normal\”….
        Über Bearbeiten->gelöschte nachrichten permanent löschen, sind diese dann entgültig weg.

        Peter

        #118946
        tkurz
        Teilnehmer

          Alles klar, danke!

        Das Thema ‘Löschen von Mails nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.