Löschen von Nachrichten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Löschen von Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #27945
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      eine Frage, die wohl aus meiner Sicht eher ein Nice-to-have ist.
      Trotzdem würde mich interessieren, ob das Folgende möglich ist:

      Angenommen ich lese eine Nachricht und angenommen, ich
      öffne diese Nachricht zum Lesen durch Doppelklick. Die Nach-
      richt wird in einem gesonderten Fenster angezeigt. Wenn ich
      mich nach dem Lesen der Nachricht entscheide, diese zu
      löschen und klicke auf das entsprechende Symbol, dann wird
      die Nachricht gelöscht.

      Außerdem wird aber die *nächste* Nachricht geöffnet. Kann
      ich dieses Verhalten abschalten, so dass ich beim Klicken auf
      das Lösch-Symbol nicht die nächste Nachricht kriege sondern
      wieder in die Liste der Nachrichten zurückkehre?

      vielen Dank im voraus und viele Grüße,

      Frank

      #124194
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        gibt es hier inzwischen schon einen hilfreichen Tip? Mich stört dieses Verhalten von Thunderbird nämlich auch sehr!

        Gruß
        Daniel

      Das Thema ‘Löschen von Nachrichten’ ist für neue Antworten geschlossen.