Löschproblem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Löschproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #52323
    mecki
    Teilnehmer

      hallo,
      seit ein paar tagen wird im posteingang beim löschen einer mail die darunter befindliche mail gleich mitgelöscht.
      was kann man tun?
      m.

      [Editiert am 2010-8-25 von sontag96]

      #182199
      sontag96
      Teilnehmer

        Nach meiner bisherigen Erfahrung mit dem Programm Windows Live Mail werden immer nur die E-Mails gelöscht, die auch markiert sind. Bist Du sicher, dass nicht alle Nachrichten, die gelöscht wurden, nicht markiert waren?

        #182208
        mecki
        Teilnehmer

          ja, ganz sicher, sonst wäre es ja kein problem.
          m.

          #182211
          sontag96
          Teilnehmer

            Finden sich die \”gelöschten\” E-Mails auch nicht mehr im Ordner \”Gelöschte Objekte\”?

            #182213
            mecki
            Teilnehmer

              doch, natürlich.
              ich hol sie mir dann mit \”weiterleiten\” wieder in den posteingang.
              gruß
              m.

              #182214
              sontag96
              Teilnehmer

                Verschieben von \”Gelöschte Objekte\” in \”Posteingang\” wäre wohl einfacher.

                #182219
                mecki
                Teilnehmer

                  danke für den tip, aber nützt er was in bezug auf mein problem?
                  m