lässt sich bei anderem Beuntzerkonto nicht öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›lässt sich bei anderem Beuntzerkonto nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #47757
    prima
    Teilnehmer

      Ich habe Windows Vista mit mehreren Benutzerkonten. Leider lässt ICM sich nur auf dem Admin Account öffnen, bei den anderen heisst es man müsse ICM erst fertig installieren. Nun habe ich heute die neueste ICM version runtergeladen (auf meinenm Benutzerkonto) und es wurde alles fertig installiert, trotzdem funktionert ICM auf den andern Benutzerkonten nicht. ICM reparieren habe ich auch schon versucht. Weiss jemand an was es liegen kann?

      #168773
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe das gleiche Problem, wenn ich es dann auf dem anderen Benutzerkonto neu installiere, geht es auf dem ersten wieder nicht.
        Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.