Lösungen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Lösungen

  • Autor
    Beitrag
  • #35753
    Starnos
    Teilnehmer

      Sehr geehrte User/innen,
      ich versuche allen zu helfen, da ich das aber nebenbei mache kann ich nur nach und nach die Fälle bearbeiten, aber ich bearbeite sie keine Sorge.

      Solange möchte ich Euch bitten den Ersatz-Messanger zu benutzen —–> Ersatz-Msn-Messanger

      UND ich bitte hier keine Links reinzusetzen ohne vorher eine absprache mit mir zu halten, da es sich hier um ein seriöses Forum handelt, und evtl. bei schädlichen Links es auf unsere ansehen zurück zeigen könnte

      MFG Starnos 😎

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      #134309
      caro678
      Teilnehmer

        der ersatz messenger funktioniert bei mir auch nich……….

        im mom hasse ich msn