- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:53 um 28. Januar 2008 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›LÖSUNGSVORSCHLAG
Hallo,
auf welchen Thread bzw. welches Problem, hinsichtlich Outlook, bezieht sich diese von Dir genannte Lösung?
Besser gefragt, welches Problem mit Outlook muß man haben um Deine Lösung anzuwenden?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Tschuldigung!
Wollte eigendlich bei \”Fehlermeldung 0x800ccc32\” antworten!
Hat aber irgendwie bei mir nicht geklappt.
Lg fsb!
Hallo!
Bei mir funktioniert alles wieder mit Outlook:Im Internetexplorer im Menu auf Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit Tab klicken -> Vertauenswürdige Sites klicken -> Sites klicken -> dort die Checkbox für https deaktivieren und im fenster darüber http://www.lycos.at oder http://www.lycos.de hinzufügen.
Lg fsb
Ps: Hoffe es klappt bei euch auch!
Danke bei mir hat dein Tipp geholfen!
Lg Thomas
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: