LÖSUNGSVORSCHLAG

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #156345
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      auf welchen Thread bzw. welches Problem, hinsichtlich Outlook, bezieht sich diese von Dir genannte Lösung?

      Besser gefragt, welches Problem mit Outlook muß man haben um Deine Lösung anzuwenden?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #156346
      Unbekannt
      Participant

        Tschuldigung!
        Wollte eigendlich bei \”Fehlermeldung 0x800ccc32\” antworten!
        Hat aber irgendwie bei mir nicht geklappt.

        Lg fsb!

        #156351
        Unbekannt
        Participant

          Hallo!
          Bei mir funktioniert alles wieder mit Outlook:

          Im Internetexplorer im Menu auf Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit Tab klicken -> Vertauenswürdige Sites klicken -> Sites klicken -> dort die Checkbox für https deaktivieren und im fenster darüber http://www.lycos.at oder http://www.lycos.de hinzufügen.

          Lg fsb

          Ps: Hoffe es klappt bei euch auch!

          Danke bei mir hat dein Tipp geholfen!

          Lg Thomas

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...