Läuft outlook 2003 auf Windows 7?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Läuft outlook 2003 auf Windows 7?

  • Autor
    Beitrag
  • #53589
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe einen neuen Laptop mit Windows 7 aber nur das Office Paket 2003. Habe versucht outlook 2003 zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, ob outlook 2003 auf Windows 7 läuft?

      #185820
      lastwebpage
      Moderator

        Im Zweifelsfall besser auf answers.microsoft.com nachfragen. Eigentlich sollte es laufen, aber wer weiss.

        #185854
        DocOutlook
        Teilnehmer
          #185934
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Lieben Dank für eure Hilfe, doch bis jetzt ist es mir nicht gelungen Outlook 2003 auf Window7 zum Laufen zu bringen. Bei der Installation wird mir angezeigt, das der File: \”PR 103368.CAB\” nicht gefunden wird. Das Googeln brachte leider kein Ergebnis.
            Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen – wär sehr nett.
            Liebe Grüße
            E