lycos account abfragen

Home-›Foren-›Thunderbird-›lycos account abfragen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39444
    chrom
    Teilnehmer

      hab mir letzt TB zugelegt und wollte mein account von lycos drüber laufen lassen! nun da es ja nicht mit dem POP3 funzt hab ich mir den zusatzt tool geladen (webmeil erweiterung) mit der es gehen sollte über httpmail auf mein konnte zugreifen kann!

      so wenn ich installiert hab + neustart TB,will ich ein neues konto für lycos einrichten da werd ich wieder nach dem POP3 server gefragt. wenn ich auf die HTTPadresse gehe die auf dem bekannten artikel \”http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm\” beschrieben ist gehe soll ich ein nutzernamen etc. eingeben,nehme ich meine lycosaccount daten kommt die anfrage immer wieder!

      also ich wollte nur meine email auf TB emfangen, kann mir bitte jemand helfen und mir beschreiben wie das funzen soll oder evt über icq oder msn helfen?
      wäre auch zufrieden wenn mir jemand ein kostenloses mailprogramm nennt mit dem es geht auser OE!!!

      thx mfg chrom

      [Editiert am 6/12/2006 von chrom]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)