Lycos ./. Epost

Home-›Foren-›Add ons-›Lycos ./. Epost

  • Autor
    Beitrag
  • #24992
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich probiere, nachdem ich mir als epost kunde einen lycos account gesichert habe, seit geschlagenen drei Stunden meine mails bei Lycos abzurufen. Es ist so unglaublich langsam, dass ich glaube ich hätte ein 14.4 modem bzw. mein rechner an ein Dosentelefon angeschlossen. Ich kann einfach nicht verstehen, dass lycos alles übernimmt und nicht in der Lage ist ihren scheissss einigermassen zügig abzuwickeln. Jetzt ist mein epost zugang weg und lycos kannst man gepflegt in der Pfeife rauchen. Echt super!!!

      #88952
      Unbekannt
      Teilnehmer

        :thumbdown:

        …kann ich nur zustimmen.
        ich hab 2 accounts bei lycos, weil beim ersten mal die übernahme nicht funktionierte und ich nur einen html zugang bekommen habe statt dem versprochenen pop und das versenden von mails via smtp klappt auch beim 2 account nicht – ich hab die schnauze voll von dem blöden dackel – lycos.

      Das Thema ‘Lycos ./. Epost’ ist für neue Antworten geschlossen.