Lycos: Ich steck im Alias-Acconut fest…

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lycos: Ich steck im Alias-Acconut fest…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18430
    Layana
    Teilnehmer

      Ich hab folgendes Problem:
      Vor langer Zeit (zwei Jahre oder so) hab ich mir einen Mailaccount bei http://www.lycos.de angemeldet. Von dort aus hab ich mir zwei Alias-Mail-Adressen kreiert, einer für Spam und einer als zweite Mailaddy…
      Nun habe ich seit sicher einem Jahr den Mainaccount nicht mehr benutzt, und meinen Haupt-Nutzernamen vergessen. *sich schäm*
      Ich benutze nur noch die Alias-Accounte. Die haben ja alle dasselbe Passwort, also an dem liegts nicht. Aber ich kann nicht mehr in den Hauptaccount rein, weil ich dazu ja erst wiedermal meinen ehemaligen Nutzernamen wissen müsste. XD
      Kann mir jemand helfen? Wie komme ich wieder an meinen Mainaccount ran von den Aliasaccounts aus?

      [Editiert am 7/10/2003 von Layana]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Lycos: Ich steck im Alias-Acconut fest…’ ist für neue Antworten geschlossen.