macht WikMail Einträge in Registry?

Home-›Foren-›WikMail-›macht WikMail Einträge in Registry?

  • Autor
    Beitrag
  • #34606
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bevor ich mir was auf meine mühsam wieder aufgebaute Kiste draufhaue würde ich gern wissen, welche Spuren zu entfernen sind, falls ich das Programm nicht weiter verwenden will.

      Also wer weiß was und kann mir zu WiMail einen Tipp geben?

      Vielen Dank für eure Rückmeldungen
      Ralf

      #124517
      eike
      Teilnehmer

        moin Ralf,
        hab´s eben mal nachgeprüft. Es sind 69 Registry-Einträge. Und ich nehme mal an, dass diese bei Weitem nicht alle durch Wikmail-uninstall gelöscht werden. Wirst sicher nachträglich noch Hand anlegen dürfen, wie ich auch, denn so, wie es sich derzeit darstellt, ist mir Wikmail mit zu vielen Fehlern behaftet.
        Gruß, eike

        #124558
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo eike,

          vielen Dank für deinen Hinweis!
          Tja, ich habe ein andere Produkt (Safermail) getestet. Der Programmierer ist wirklich um echt tollen Support bemüht und antwortet auch prompt, aber ich habe mit meinen vielen Spams wohl meist zu viele Mails im Eingang. Auch dort gibt es Probs. Daher wollte ich was anderes testen. Safermail erzeugt übrigens keine Einträge. :thumbup:

          Vielen Dank nochmal
          🙂 Ralf