magentic installierungs problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›magentic installierungs problem

  • Autor
    Beitrag
  • #39659
    Lightlemon
    Teilnehmer

      Ich hab ein folgendes Problem, wenn ich das Programm installieren will,dann kommt erst ein Kauderwelsch bei den \”Welcome to Magentic\”, das programm lässt zwar weiter installieren, aber dann wenn es bei dem Bild mit den balken auftaucht, wird das kurz vor der fertigstellen abgebrochen und bekomm folgende fehlermeldung:\” A fatal error has occured\”. Ich brauch unbedingt hilfe!!!!
      Ihr sollt nicht nur das problem ansehen bzw. lesen, ihr sollt auch mal antworten 😀

      [Editiert am 28/12/2006 von Lightlemon]

      #140208
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Tja
        Ich weiß nicht was das sein kann. Ich glaube auch nicht wirklich das Du hier Hilfe bekommst. Hier ist nämlich das Incredi MAIL Forum.Sorry