Mail-Addi wird nicht eingefügt

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mail-Addi wird nicht eingefügt

  • Autor
    Beitrag
  • #16242
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      ich habe folgendes Problem:
      Wenn ich auf manchen HP bin und eine Mail schreiben möchte, klicke ich ja auf die Mail-Adresse und diese wird i.d.R. in ein neues Nachrichtenfenster übertragen.
      Aber dies funktioniert leider nicht immer. Manchmal öffnet sich zwar Pegasus, aber es wird keine neue Nachricht mit eingefügter Mail-Adresse gezeigt.
      Welche Einstellung muß ich ändern?
      Ich nutze die Version v3.12c in deutsch.
      vielen Dank
      Claudia

      #60501
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Claudia,
        das kann auch an der Webseite liegen,
        Sie sollten vielleicht diesen Tipp mal ausprobieren:

        Pegasus Mail: Als Standard Email Client festlegen

      Das Thema ‘Mail-Addi wird nicht eingefügt’ ist für neue Antworten geschlossen.