Mail adressen löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Mail adressen löschen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:34 um 7. Januar 2012 von OutlookFAQ.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54668
    schalker
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich empfange und sende mit Outlook 07. Mittlerweile öffnen sich bei Eingabe eine Buchstabens unzählige Empfänger Möglichkeiten, von denen ich einige löschen möchte.
      Wie lösche ich diese, so daß sie nicht mehr als Empfänger auftreten, sobald ich den Anfangsbuchstaben ihres Mail Namens eingebe.
      Danke für eure Antwort und ein schönes Wochenende.
      Gruß
      euer Schalker

      Mit freundlichem Gruß

      euer Schalker

      #189095
      sontag96
      Teilnehmer

        Zu löschende Adresse markieren und dann die Entfern-Taste drücken.

        #189100
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies dazu diesen Artikel. Unter dem Abschnitt \”Bearbeiten der Datei\” kannst Du nachlesen, wie Du einzelne Adresse (oder alle auf einmal) löschen kannst. Des Weiteren findest Du Informationen zur NK2-Datei im Allgemeinen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.