Mail-Adressen werden autom.gespeichert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mail-Adressen werden autom.gespeichert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46565
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mir fällt auf, dass sich verschiedene E-Mail-Adressen, mit denen ich Kontakt hatte, teilweise automatisch abspeichern. Dann fällt mir auf, dass wenn ich eine neue Nachricht erstellen möchte und bei Empfänger einen Buchstaben eingebe, dann diese Mail-Adressen erscheinen. Manche sind in dunkelblauer (nicht löschbar) und die restlichen in lilafarbener (löschbar) Schrift. Wieso speichern sich manche E-Mail-Adressen einfach ab?

      #163684
      shinita
      Teilnehmer

        Das ist bei allen so, aber vielleicht hilft dir dies, wenn du löschen willst, funktioniert jedoch nicht bei allen. Bei Icm. gehe wie folgt vor: Öffne Icm, gehe auf Neu und gebe den anfangsbuchstaben ein z.B.= a, dann siehst du alles was unter a steht. markiere die zu löschende mailadi (aber nicht ins adrs.feld geben, sondern gehe auf Entf. und weg ist die adi.

        http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/01/864124.html

        [Editiert am 22/8/2008 von shinita]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.