mail an über 900 empfänger

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›mail an über 900 empfänger

  • Autor
    Beitrag
  • #52938
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,

      mein chef will an alle kunden (über 900) ein weihnachts-mail schicken und ich soll das für ihn machen. das problem: ich habe eine excel-tabelle mit namen und mail-adressen und habe keine ahnung, wie ich das jetzt am besten machen soll. ich verwende thunderbird und outlook. kann ich diese adressen direkt in eine verteilerliste importieren? oder habt ihr eine idee, wie ich das am einfachsten machen kann?

      danke schon mal im voraus
      karsten

      #183824
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich bitte um Entschuldigung, aber wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat-Room. Hier gelten die allgemeinen Regeln des Schriftverkehrs. Permanente Kleinschreibung macht es einem Leser schwer, einen Text zu lesen und zu erfassen.

        #183825
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Alles klar, habe ich nicht gewusst, kommt nicht mehr vor.

          Karsten

          #183998
          lastwebpage
          Moderator

            Eine Office Lösung wäre z.B. der Word Seriendruck. (Geht auch für EMails und als Datenquelle müsste sich auch eine Excel tabelle angeben lassen)
            (Verteilerlisten sind in Outlook auf ca.100-150 Einträge beschränkt)

            Peter