Mail an eigene Adresse senden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mail an eigene Adresse senden

  • Autor
    Beitrag
  • #54664
    Jestin444
    Teilnehmer

      Hallo,
      eine Mail an die eigene Adresse senden ist ja möglich (bei der Arbeit mit Outlook
      ist das möglich).
      Für Testzwecke u Bildübertragung ist das schon Hilfreich.
      Habe jetzt privat einen \”neueren\” PC bekommen mit Windows Mail.
      Bin eigentlich wenig vertraut mit Einrichtungen u.s.w.
      Das Mail Programm \”Windows Mail\” wurde von einen Bekannten eingerichtet.
      Mails senden u. enpfangen ist auch i.O.
      Die Mails die ich auf meine eigene Mail- Adresse sende sind in der Spam- Nachricht.
      Ich sehe allso nicht sofort deren Inhalt für Testzwecke.
      Was ist falsch eingerichtet bei mir???
      Könnt Ihr mir schritweise bei diesen Problem helfen???
      Was muß ich ändern in der Eingabe, Einstellung oder im Spam???

      Danke für schrittweise Informationen

      Tschüß

      #189071
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Jestin444,

        E-Mails an die eigene Adresse zu schicken, ist grundsätzlich immer möglich.

        Wenn die Mail, die Du Dir selbst schickst, im Spam-Ordner landen, hast Du zwei Möglichkeiten.

        Du kannst Die Mail als Nicht-Spam deklarieren. Wobei ich jetzt allerdings leider nicht weiß, ob das Programm Windows Mail einen internen Spam-Filter besitzt.

        Du kannst Deine eigene Mail-Adresse sowohl im Programm als auch auf dem Server in die White List (Weiße Liste) eintragen. Einträge der White List sollen Dir stets normal zugestellt werden.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        120104182321.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #189078
        Jestin444
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,
          danke für deine Antworten, aber was muß ich machen.
          Du giebst zwei Möglichkeiten an, bitte näher beschreiben was ich machen soll und wo.

          Wo finde ich Antworten über einen internen Spam- Filter bei Windows- Mail Programm??? und was woll evtl. geändert werden???

          Bitte ausführlicher beschreiben, damit ich als \”nicht profi\” hinbekomme.

          Tschüß

          #189080
          sontag96
          Teilnehmer

            Die Sache mit dem internen Spam-Filter bei Windows Mail kann ich Dir nicht beantworten, da ich nie mit Windows Mail gearbeitet habe.

            Outlook Express hatte, nach meiner schwachen Erinnerung, die Einrichtung einer White List, also wird Windows Mail sie auch haben.

            Wie diese Liste auf dem Server zu finden ist, kann ich leider auch nicht sagen, da ich Deinen Provider nicht kenne.

            #189081
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo sontag96,
              danke für deine Antwort.
              Leider komme ich damit nicht weiter.
              Mein Proveider ist 1u1.

              Ist noch jemand da der helfen könnte???

              Danke und Tschüß