Mail Anhänge kommen als Hieroglyphen beim Empfänger an

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Mail Anhänge kommen als Hieroglyphen beim Empfänger an

  • Autor
    Beitrag
  • #47876
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute! Kann mir mal einer sagen, warum meine eingefügten doc Dokumente bei den Empfängern nur als Hieroglyphen zu sehen sind? 🙂

      #169209
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du so wenig Auskünfte über Version, Betriebssystem usw. gibst, wirst dukaum eine Antwort bekommen.

        Du meinst, wenn man den Anhang öffnet, der Inhalt unlesbar ist?
        Oder meinst du, dass der Anhang innerhalb des Nachrichtentextes falsch dargestellt wird?
        Wie sind die Einstellungen unter Extras, Optionen, Senden, HTML-Einstellungen und Nur-text-einstellungen.
        Du versendest die Mails als HTML oder Nur-text?
        Das Dokument wurde wo erstellt?
        Wie bist du beim Einfügen vorgegangen?
        Der Empfänger hat welchen Mailklienten?

        [Editiert am 1/3/2009 von mfn]