mail Ansicht und Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›mail Ansicht und Kalender

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:45 um 9. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36049
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kannt da nicht, es kommt ein mail rein und fragt\” hast du zeit am…\” AUs meinem Wissensstand hat microsoft es bisher nicht geschafft eine Lösung Mail ansicht und kalender in einem Fenster darzustellen( smart tags sind ja eingeschlafen), hat irgend wer ein Idee bzw wir das bei Office 2006 berücksichtigt? Immerhin werden da schon Kalender und AUfgaben untereinander dargestellt.
      Danke für feedback

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)