Mail (Apple) bei Kontolöschung Mails gelöscht

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Mail (Apple) bei Kontolöschung Mails gelöscht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54850
    benofon
    Teilnehmer

      Hallo Helfer,

      ich habe folgendes Problem: Da ich jetzt Outlook installiert habe, wollte ich meinen Account bei meine Apple-Mail-Programm löschen, damit alle Mails nur noch im Outlookprogramm ankommen. Als ich beim Apple-Mail-Programm mein Konto gelöscht habe, haben sich gleichzeitig auch sämtliche Mails, die in meinem Posteingang waren gelöscht. Darunter waren sehr wichtige e-Mails, die ich unbedingt brauche. Nun zu meiner Frage: Weiß jemand, wie ich wieder an die Mails komme? sind die irgendwo abgespeichert oder absolut gelöscht?!

      Danke schon einmal im Voraus!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)