- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:41 um 8. April 2010 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail Delivery
Zusatz:
Ich nutze Office Outlook 2007 (Microsoft Office Enterprise 2007)
falls die Info für Kenner nützlich ist…
Hi,
die Meldung besagt das die Mail Zustellung fehlgeschlagen ist
und an den Absender zurück gesendet wird.
Aber das ist Dir sicher bekannt.
Tja welche Gründe können vorliegen?
1. Das Postfach des Empfängers ist voll
2. Die Adresse ist ungültig bzw. existiert nicht mehr.
3. Der Empfänger hat Dich als Absender gesperrt
4. bzw. Deine Adresse ist auf einer/seiner Blackliste
Ist Dir der Empfänger bekannt? (Anrufen zur Klärung?)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
hi nobbi,
vielen dank.
leider sind alle 4 von dir genannten punkte nicht zutreffen.
es handelt sich um adressaten an die ich seit jahren schon mails versende. ich habe auch telefonisch nachgefragt ob mit ihren accounts etwas nicht stimmt. negativ. alle bekommen weiterhin mails zugestellt, wie immer. nur meine kommen nicht an, aber eben nur bei einigen. bei anderen geht alles ganz problemlos.
😮
Habe das gleiche Problem – kann wer helfen oder konntest du dir helfen? 🙂
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: