Mail Delivery… Returned Mail von AOL Adressen?????????

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail Delivery… Returned Mail von AOL Adressen?????????

  • Autor
    Beitrag
  • #32975
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen…
      ich weis nicht ob ich hier 100%ig richtig bin, ich versuche es halt mal…

      und zwar bekomme ich immer einen Zustellfehler wen ich mails an eine aol Adresse sende.
      In der Mail steht dann:

      The original message was received at Tue, 15 Nov 2005 12:24:29 +0100
      from p549F2187.dip0.t-ipconnect.de [84.xxx.33.135]

      —– The following addresses had permanent fatal errors —–

      (reason: 221 SERVICE CLOSING CHANNEL)

      —– Transcript of session follows —–
      … while talking to mailin-02.mx.aol.com.:
      >>> DATA
      <<< 421- 554 AOL will not accept delivery of this message <<< 421 SERVICE NOT AVAILABLE ... while talking to mailin-03.mx.aol.com.: >>> DATA
      <<< 421- 554 AOL will not accept delivery of this message <<< 421 SERVICE NOT AVAILABLE ... while talking to mailin-04.mx.aol.com.: >>> DATA
      <<< 421- 554 AOL will not accept delivery of this message <<< 421 SERVICE NOT AVAILABLE ... while talking to mailin-01.mx.aol.com.: >>> DATA
      <<< 421- 554 AOL will not accept delivery of this message <<< 421 SERVICE NOT AVAILABLE … Deferred: 421- 554 AOL will not accept delivery of this message
      Message could not be delivered for 5 hours
      Message will be deleted from queue

      Ich verwende Outlook 2000
      Als Provider habe ich Congster und der Mailserver läuft bei Evanzo wenn Euch das helfen solte…

      Vielen Dank schon mal für eure hilfe…

      #119243
      Ghost_Walker
      Teilnehmer

        Hallo,

        AOL weist aus irgendeinem Grund alle Emails zurück, die im Header die Zeile \”Return-Path:\” schreiben. Bei Outlook Express hab ich keine Möglichkeit gefunden, dies abzuschalten.

        MailGate [Download]
        Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

        #119246
        Ghost_Walker
        Teilnehmer

          Ich nochmal: Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Links innerhalb der eMail dafür sorgen können, dass der AOL Server sie nicht annimmt. Allerdings bezweifle ich das (probier\’s aber trotzdem aus 🙂 )

          [Editiert am 16/11/2005 von Ghost_Walker]

          MailGate [Download]
          Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

          #119251
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich nochmal: Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Links innerhalb der eMail dafür sorgen können, dass der AOL Server sie nicht annimmt. Allerdings bezweifle ich das (probier\’s aber trotzdem aus 🙂 )

            [Editiert am 16/11/2005 von Ghost_Walker]

            es sind ganz normale txt mails ohne Links…. ;(

            kann es eventuell an meinen netzwerkeistellungen liegen?
            ich hatte immer eine fest zugewiesene lokale ip da ich aber am we in nem hotel war und das w-lan genutzt habe. Musste ich ja logischerweise die ip automatisch beziehn.
            das ist auch die einzige änderung die ich seit dem ich das prob habe getätigt habe.

            aber ich kann mir net vorstellen das es damit zu tun hat…..

            Testen kann ich es ja auch schlecht weil die mails erst nach ca. 6h zurück kommen.

            #119267
            Ghost_Walker
            Teilnehmer

              kann es eventuell an meinen netzwerkeistellungen liegen?

              Ich denke nicht… eher an dem AOL Mail Server. Auch über Google wird auf einen Serverfehler hingewiesen.

              Versuch mal bitte eine Mail mit einem anderen Programm zu senden. Vielleicht funktioniert es ja dann? Nur nicht verzweifeln :crash:

              MailGate [Download]
              Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

              #119269
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ist leider nicht so einfach, da eine ganze Warenwirtschaft dahinter steckt die über outlook dann die mails an die kunden sendet (auftragsbestätigung, versandstatus, …)

                Zudem ist es ja auch komisch das die Mails erst nach ca 6h zurück kommen. Bis jetzt kam keine weitere zurück. Und ich hoffe es für aol das es so bleibt….. 😡

                ich kann aber wieder etwas lachen weil ich das hier gefunden habe:

                Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren nicht richtig:

                1. Geh auf Google
                2. Gib \”Failure\” ein. (auf deutsch: \”Versagen\”
                3. Klick auf \”Auf gut Glück!\” (Ist der Button neben suchen!!!!)
                4. Lach dich kaputt.

              Das Thema ‘Mail Delivery… Returned Mail von AOL Adressen?????????’ ist für neue Antworten geschlossen.