Mail-Ein und Ausgang funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail-Ein und Ausgang funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54240
    mohanda
    Teilnehmer

      Hallo…..

      vielleicht kennt jemand die Lösung, plötzlich funktioniert Mail-Ein und Ausgang bei T-online nicht mehr.

      Einstellung sind wie folgt: Posteingang pop.t-online.de
      Ausgang mailto.t-online.de
      Postausgang smtp Port 25 und Ankommende 110
      So funktionierte dies bisher,habe nichts verstellt.

      VG.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #187581
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Frau Jenfri hat da mal im Support-Forum einen Beitrag geschrieben, ich habe den Tipp angewandt und dann konnte ich mit ICM meine Mails wieder abrufen. Ich kopiere den Tipp hier rein:

        Posteingang: smtpmail.t-online.de

        Postausgang: popmail.t-online.de

        Bitte unbedingt dies hier lesen bezüglich E-Mail-Passwort einrichten:

        URL NICHT MEHR VORHANDEN

        Gruß
        Fleyer

        #187582
        mohanda
        Teilnehmer

          Danke für den Hinweis,
          smtpmail.t-online.de und auch popmail.t-online.de schon versucht.
          Bei dem Link- Tipp ist nichts von Incredi nachzulesen,nur Outlook und Thunderbird.

          VG.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          #187583
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Richte dir dein Email-Passwort bei T-Online ein, trage dieses Passwort danach bei IncrediMail ein mit den Posteingang- und Ausgangsdaten, dann kannst du deine Mails wieder abrufen.

            Natürlich steht da nichts von IncrediMail, dazu musst du schon bei T-Online ins Forum gehen. IncrediMail ist leider kein \”akzeptiertes\” Mailverwaltungsprogramm und daher wird es so gut wie nie erwähnt auf solchen Seiten. Du wirst keine IncrediMail-Anleitungen bei Providern finden, weder bei Web, noch bei GMX oder sonstigen Providern. Die Provider stellen sich da taub, für die gibt es das Programm einfach nicht, da müssen wir uns selbst helfen. Im T-Online-Forum gibt es jedoch ab und zu Anfragen, da musst du dich selbst durchlesen.

            Fleyer

            #187584
            mohanda
            Teilnehmer

              Danke,
              werde es erneut versuchen,obwohl ich vorher schon einmal mit den T-online Zugangsdaten den Versuch unternommen habe d.h. dieses Passwort in ICM eintrug.

              VG.

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              #187585
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wenn du dieses Email-Passwort eingerichtet hast, dieses bei IncrediMail zusammen mit den Posteingang- und Postausgangdaten eingetragen hast und es trotzdem nicht funktioniert, dann lösche mal dieses Konto bei IncrediMail. Starte deinen Rechner neu und trage dieses Konto neu ein und versuche, ob es dann funktioniert. Häufig ist es so, dass der PC erst reagiert, wenn man einen Neustart durchführt und die Konten erfordern einen Eintrag in der Registry.
                Deshalb lieber einen Neustart mehr, als weiter nach Fehlern zu suchen, die vielleicht keine mehr sind.

                Hier kannst du von mir einen Beitrag lesen, wo deine Konten gespeichert sind > https://www.mailhilfe.de/frage38079.html
                Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass diese Tipps von Frau Jenfri sind, die ich erfolgreich übernommen habe.

                Fleyer

                #187586
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Verzeihung, hier der richtige Link, die Finger waren zu schnell:
                  https://www.mailhilfe.de/frage38079.html

                  Fleyer

                  #187591
                  mohanda
                  Teilnehmer

                    Hallo Fleyer,
                    DANKE…..für die Hinweise.
                    Kein Problem, manchmal habe ich auch schnelle Finger.

                    Ich war lange nicht im Forum, ICM lief Jahre ohne Probleme.
                    Prog. deinstalliern wäre eine Überlegung,dies mache ich, wenn es keine andere Lösung gibt und ist kein Problem ICM aus der Reg. zu löschen, was ich immer als letzte Möglichkeit in Erwägung ziehe.

                    Systemwiederherstellung,daran denkt man oftmals anfänglich nicht.
                    Also ran an die Lösung.

                    VG.

                    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                    #187595
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Mohanda,stelle mal das ein.

                      Posteingangsserver popmail.t-online.de
                      Postausgangsserver smtpmail.t-online.de

                      Gruß Babbo ( babbo_2009qt-online.de

                      #187596
                      mohanda
                      Teilnehmer

                        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                        #187598
                        mohanda
                        Teilnehmer

                          Hallo Babbo,
                          danke für den Tipp, dies hatte ich schon versucht, aber erfolglos.
                          Bleibt wahrscheinlich nur komplett zu deinstallieren d.h. auch aus der Reg. Mist…..

                          VG.

                          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                          #189381
                          traumfm1962
                          Teilnehmer

                            wie ist es bei gmx geht bei mir mails abrufen nicht mehr,nimmt passwort auch nicht an.beim abrufgen kommt erro.so ist es eingerichtet ich nutze allerdings windows 7 64 bit

                            ich bin neu und brauche rat

                            #189382
                            traumfm1962
                            Teilnehmer

                              hallo an alle

                              diesen fehler bringt er

                              -ERR authentication failed

                              und eingestellt ist es folgendmassen bei gmx ascount bzw bei incemail

                              posteingangsserver: pop.gmx.net
                              postausgangsserver: mail.gmx.net

                              weiss jemand rat oder liegt es nur am 64 bit system,wäre super wenn ich das mailprogramm wioeder nutzen könnte.schon beim konto hinzuifügen bringt er passwort falsch,bin am verzweifeln

                              ich bin neu und brauche rat