Mail-Eingang offline anzeigen lassen

Home-›Foren-›Add ons-›Mail-Eingang offline anzeigen lassen

  • Autor
    Beitrag
  • #21083
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe die folgende Frage:

      Ich arbeite mit AOL 8.0 und gehe mit einem analogen Modem ins Netz.
      Gibt es irgendein Programm oder eine Einstellmöglichkeit, daß ich – wenn der PC hochgefahren ist – eine Nachricht erhalte, wenn ich in AOL eine neue Mail erhalten habe.

      Für eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich im voraus.

      Tina 😉

      #69899
      Broetchen
      Teilnehmer

        Das kann doch gar nicht klappen.
        Um die Mitteilung von AOL zu bekommen, dass eine neue Mail eingegangen ist,
        muss natütlich erst Online abgerufen werden.
        Dazu gibt es bei AOL die Möglichkeit, nur die Mails abzurufen und dann wieder Offline zu sein.
        Dies ist in den Einstellungen zu finden.

        Ich helfe wo ich nicht kann

        #71118
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          das kommt auf deinen Provider an,
          Einige Provider bieten ein sogenanntes Notify per SMS
          übers Handy an,das ist sogar kostenlos!

          mfg
          Peter

          #71412
          Radulf
          Teilnehmer

            Hi,

            es gab da mal Ansätze bei ISDN über den 2. B-Kanal. Der arbeitet zwar nur mit 2400bps, das reichte aber. Ob es das noch gibt, weiß ich auch nicht.

            Gruß

            Ralf

          Das Thema ‘Mail-Eingang offline anzeigen lassen’ ist für neue Antworten geschlossen.