Mail export|import [thunderbird->outlook]

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail export|import [thunderbird->outlook]

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:17 um 17. Juli 2006 von hbbillns.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35614
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte von meinem Thunderbird [v 1.5] auf Outlook 2000 umsteigen. Meine emails möchte ich dabei natürlich behalten. Ist ein import der \”Thunderbird Mails\” in Outlook möglich? Wie muss ich dabei vorgehen und was muss ich beachten?
      Hoffe mir kann jemand helfen. Habe bereits ein wenig in den alten Threads gesucht, aber noch nichts gefunden.
      Gruß

      -matthias-

      Add:
      Das Programm MBoxDiver hätte mir evtl helfen können. Aber noch keinen funktionierenden Link zum download gefunden…

      #133390
      hbbillns
      Teilnehmer

        Hallo Matthias

        Ich habe ein ähnliches Problem und habe einen Hinweis gefunden auf der folgenden Seite:

        http://opera-fansite.de/wiki/Im-/Export?PHPSESSID=e2ab43c756261c489bd2296beebf055b

        Ziemlich weit unten kannst Du das Progrämmchen \”Mbox2Eml\” runterladen:

        Export aus M2 in … Outlook:
        Mit dem Programm Mbox2Eml von Ulrich Krebs kann man die von Opera verwendeten mbs-Dateien in das von Outlook Express verwendete eml-Format exportieren und diese Mails dann in Outlook Express importieren.

        Hier der Link: http://opera-fansite.de/files/Mbox2eml_DEU.zip?PHPSESSID=e1bada1eb8ea7120155f3e2432d70b00

        Hier der Autor:
        http://people.freenet.de/ukrebs/

        Thomas

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.