Mail export|import [thunderbird->outlook]

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail export|import [thunderbird->outlook]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35614
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte von meinem Thunderbird [v 1.5] auf Outlook 2000 umsteigen. Meine emails möchte ich dabei natürlich behalten. Ist ein import der \”Thunderbird Mails\” in Outlook möglich? Wie muss ich dabei vorgehen und was muss ich beachten?
    Hoffe mir kann jemand helfen. Habe bereits ein wenig in den alten Threads gesucht, aber noch nichts gefunden.
    Gruß

    -matthias-

    Add:
    Das Programm MBoxDiver hätte mir evtl helfen können. Aber noch keinen funktionierenden Link zum download gefunden…

    #133390
    hbbillns
    Teilnehmer

    Hallo Matthias

    Ich habe ein ähnliches Problem und habe einen Hinweis gefunden auf der folgenden Seite:

    http://opera-fansite.de/wiki/Im-/Export?PHPSESSID=e2ab43c756261c489bd2296beebf055b

    Ziemlich weit unten kannst Du das Progrämmchen \”Mbox2Eml\” runterladen:

    Export aus M2 in … Outlook:
    Mit dem Programm Mbox2Eml von Ulrich Krebs kann man die von Opera verwendeten mbs-Dateien in das von Outlook Express verwendete eml-Format exportieren und diese Mails dann in Outlook Express importieren.

    Hier der Link: http://opera-fansite.de/files/Mbox2eml_DEU.zip?PHPSESSID=e1bada1eb8ea7120155f3e2432d70b00

    Hier der Autor:
    http://people.freenet.de/ukrebs/

    Thomas

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...