Mail hängt fest, viel versucht, nix geht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail hängt fest, viel versucht, nix geht

  • Autor
    Beitrag
  • #51897
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
      Folgendes Problem: Ich habe eine E-Mail mit recht großem Zip-anhang im Postausgang fsthängen. (Outlook 2000) Sie geht nicht weg und ich kann sie auch nicht Öffnen oder Löschen (\”der MAPI-Spooler hat bereits mit der übertragung begonnen\” kommt dann.) Ich kann dadurch keine Mails mehr Empfangen oder senden. Ich habe versucht sie im offline zu Löschen, habe das mit dem Virenscan ausschalten versucht… hilft nichts. Und wenn ich versuche auf \”senden/empfangen\” zu drücken kommt auch kein \”Übertragungskästchen\” wie sonst auch. Ich hab auch schon versucht den \”Dienst\” zu löschen und neu zu machen. Das hat auch nix gebracht.
      Hoffe ihr habt eine Idee???
      Grüße
      Susanne

      #180917
      Teqi
      Teilnehmer

        das hatten wir vor Jahren schon mal:
        https://www.mailhilfe.de/frage694.html