Mail hängt im Ausgang fest

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail hängt im Ausgang fest

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:35 um 31. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29620
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe heute versucht eine Mail wegzuschicken. Doch sie hängt in meinem Ausgang fest und will nicht raus. Ich kann sie auch nicht löschen. Wenn ich versuche auf \”Optionen \” zu klicken dann sagt er mir das die Mail bereits gesendet wird. Aber nix passiert. Brauche hilfe :question:

      #100009
      monsoon
      Teilnehmer

        Hallo.

        Als Soforthilfemaßnahme würde ich in einem solchen Fall Outlook zu schließen versuchen, notfalls mit Gewalt. 😀 Den Rechner neu runterfahren und wieder hochfahren und dann Outlook starten. Dann müsste die mail ja eigentlich ganz normal im Ausgangsordner liegen.
        [Sollte Outlook jedoch versuchen, die Mail gleich beim Starten zu versenden, würde ich kurzfristig die Option \”Beim Starten von Outlook Mails versenden\” deaktivieren.]

        Dann die gleiche Mail entweder nochmal schicken oder eine neue Mail schreiben (Inhalt kann ja rüberkopiert werden).

        LIebe Grüße
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #100016
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo. Hat sich schon erledigt. Weiß nicht was das für ein problem war aber jetzt geht es wieder. Gruß 😎

        Das Thema ‘Mail hängt im Ausgang fest’ ist für neue Antworten geschlossen.