Mail im Ausgang wird sofort versandt, unterbinden

Home-›Foren-›PostMe-›Mail im Ausgang wird sofort versandt, unterbinden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #17176
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nun mein Problem: nach schreiben einer mail möchten ich nicht wenn mann Senden drückt, dass sie sofort im Ausgangsordner versandt wird. Ich vermisse die Funktion wie bei Outlook, dass der Befehl Senden die Mail erst im Ausgangsordner liegen lässt und erst nach ausdrücklichem bestätigung diese versendent wird. Klappt bei Pegaus Mail auch, aber vielleicht habe ich einfach die richtige Einstellung bei PostMe nicht gefunden?

      #63462
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Verstehe Dein Problem nicht, wenn ich den Knopf senden drücke möchte ich doch auch irgendwas versenden und nicht erst noch mal dieses durch einen zusätzlichen Knopf bestätigen. Außerdem werden nur die im Ausgangskorb markierten Mails versendet. Will ich also keine Mail versenden, drücke ich nicht auf senden, bzw. markiere nicht die Mail die nicht versendet werden soll.

        gruß
        darkmoon

        #63686
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du kannst die mail schützen (mail status), dann wird sie nicht gesendet. Sie muß von Hand gesendet werden (nachdem du die schutzfunktion deaktiviert hast)

          #64972
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wie wäre es wenn Du einfach nur auf speichern klickst anstatt auf senden 😉

            #65249
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wie wäre es wenn Du einfach nur auf speichern klickst anstatt auf senden 😉

              …genau so wirds gemacht :thumbup: geschriebene mail spaichern und ggf. die nächste schreiben. danach kannst du die mails einzeln aus dem ausgangsordner versenden oder du aktivierst unter Datei > Optionen > Profil > Senden die funktion \”Immer alle im Ausgang liegenden Mails senden\”, dann werden sie alle versendet.

              gruß andy

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Mail im Ausgang wird sofort versandt, unterbinden“ ist für neue Antworten geschlossen.