Mail Import geht nicht..Warum

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mail Import geht nicht..Warum

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:55 um 20. März 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #40895
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mußte IM neu installieren und habe eine neure Version genommen….Adressen konnte ich importieren nur die Messages ging nicht…findet keine Dateien. hatte sie vorher alle gesichert…
      Wo ist bitte das Problem ?

      Vielen Dank im voraus

      Mike

      #143245
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo!

        Schaue hier nach:

        https://www.mailhilfe.de/frage24877.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143250
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo vanda,

          vielen dank….ich habe es über importieren gemacht, da ich den ganzen IM ordner auf ner 2ten
          Festplatte gesichert habe….habe so auch die adressen importiert.

          da ist keine cab datei

          gruß mike

          #143255
          elli_pirally
          Teilnehmer

            bevor du was importieren kannst mußt du vorher was exportiert haben. dadurch entsteht die cab.datein