Mail-Info fuer Hotmail im Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Mail-Info fuer Hotmail im Messenger

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:57 um 25. Juni 2006 von sontag96.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36834
    sontag96
    Teilnehmer

      Ich erinnere mich dunkel, dass ich in frueheren Versionen des Messengers immer dann einen Hinweis bekam, wenn in meinem Hotmail-Postfach eine neue Mail einging.

      Kann es sein, dass es diese Hinweismoeglichkeit in neueren Version nicht mehr gibt?

      Meine derzeitige Version ist, glaube ich, die Version 7.5. In der Version finde ich eine solche Hinweismoeglichkeit nicht mehr.

      Weiss jemand, warum das so ist, falls ich mich nicht irre?

      Bisher war mir das noch nie so richtig aufgefallen, weil ich schon seit Jahren den Trillian nutze und in dem Programm gibt den Hinweis auf neu eingegangene Post bei Windows Live Mail.

      Fehlt moeglicherweise der von mir vermisste Hinweis auch im Messenger 8 (Windows Live Messenger)?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)