mail können nur gesendet werden wenn ein betreff eingetragen wird

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mail können nur gesendet werden wenn ein betreff eingetragen wird

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:43 um 2. März 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48163
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich kann nur mails verschicken wenn ein Betreff eingetragen wird wie kann ich das ändern
      danke im voraus
      Gruß rene

      Benutze microsoft outlook

      #169149
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        warum willst Du eine E-Mail ohne einen Betreff versenden?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090227162848.a.apuce@spamgourmet.com

        #169151
        lastwebpage
        Moderator

          gar nicht,
          die AN Adresse und der Betreff gehören zu den \”Pflichtfeldern\”,
          sonst landet die Mail in \”Entwürfe\”.

          Peter

          #169224
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            das Ausfüllen des Feldes Betreff ist fakultativ. Es macht also nichts, wenn das Feld leer ist. Was passiert denn, wenn du versuchst, eine E-Mail ohne Betreff zu versenden? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, poste deren genauen Wortlaut hier rein. Welche Outlook-Version verwendest du?

            [Editiert am 2/3/2009 von OutlookFAQ]

            #169227
            lastwebpage
            Moderator

              ooohhh ja, hast Recht…

              komisch, ich kann mich dran erinnern dass das mal nicht ging. 😐

              #169229
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                komisch, ich kann mich dran erinnern dass das mal nicht ging. 😐

                Das wage ich mal zu bezweifeln…