Mail kommen nicht durch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail kommen nicht durch

  • Autor
    Beitrag
  • #37860
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi & Hallo Ihrs…

      Mit ist in letzte Zeit auf gefallen, das so einige Mails nicht bis zu mir durch kommen. Erst war es nur eine eMail Adresse jetzt weiß ich schon 2 weiteren. Alle diese eMail Adressen stehen im Adressbuch und sollten somit genemigt sein…

      Hat Jemand woran das liegen könnte???

      THX & Liebe Grüße

      Stefanie

      #135608
      elli_pirally
      Teilnehmer

        landen die evtl in deinem spamfilter ?
        also beim anbieter ?

        #135612
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @elli_pirally

          da hab ich keinen spam filter aktiviert. außerdem kommen die aneren spams ja auch durch – mit viel verrückteren absendern. (ala fickmich.de usw…)

          lg
          stefanie