Mail-Links werden doppelt geöffnet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mail-Links werden doppelt geöffnet

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:49 um 5. Mai 2011 von Renatchen.
  • Autor
    Beitrag
  • #53715
    Renatchen
    Teilnehmer

      Hallo,
      in der letzten Zeit habe ich Probleme mit den Links eingeganger Mails.
      Wenn ich auf einen Link klicke, öffnet sich die Seite zwei mal.
      Ich habe schon unter Extras bei Mozilla Firefox versucht, den Fehler zu finden.
      Lieder kein Ergebnis.
      Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
      Ach ja, ich habe IncediMail 2 installiert.
      Danke schon mal.
      Schönen Gruß
      Renatchen

      [Editiert am 3/5/2011 von Renatchen]

      #186179
      Renatchen
      Teilnehmer

        Hat sich glaube ich erledigt. Ich habe bei Firefox irgendwelche Add-ons deaktiviert.
        Seit dem öffnet sich nur noch eine Seite. Lag also nicht an Incredi-Mail