Mail lässt sich nicht löschen.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mail lässt sich nicht löschen.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:05 um 29. Juli 2007 von jesuschristus.
  • Autor
    Beitrag
  • #42372
    jesuschristus
    Teilnehmer

      Bitte um Hilfe. Wollte Mail Ordner mit Foto versenden. Die Datei war zu gross. Habe abgebrochen! Leider lässt sich das Mail nicht löschen. Was muss ich tun? Welche Taste muss ich verwenden um das Mail zu löschen. Kann mir wer helfen?

      L. G. Roland aus Wien.

      Amen.

      #147740
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Roland,

        willkommen hier im Forum.

        Was passiert denn wenn Du einen Mail löschen willst?
        Kommt irgendeine Meldung oder Abfrage?

        Windows Mail ist wohl unter Vista?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147761
        jesuschristus
        Teilnehmer

          Hallo Norbert!

          Danke für Deine Antwort. Mein PC hat nicht Vista. Mein PC zeigt an \”Keine Rückmeldung\”

          L. G. Roland.

          Amen.