Mail lässt sich nicht löschen.

HomeForenWindows MailMail lässt sich nicht löschen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42372

    jesuschristus
    Teilnehmer

    Bitte um Hilfe. Wollte Mail Ordner mit Foto versenden. Die Datei war zu gross. Habe abgebrochen! Leider lässt sich das Mail nicht löschen. Was muss ich tun? Welche Taste muss ich verwenden um das Mail zu löschen. Kann mir wer helfen?

    L. G. Roland aus Wien.

    Amen.

    #147740

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo Roland,

    willkommen hier im Forum.

    Was passiert denn wenn Du einen Mail löschen willst?
    Kommt irgendeine Meldung oder Abfrage?

    Windows Mail ist wohl unter Vista?

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #147761

    jesuschristus
    Teilnehmer

    Hallo Norbert!

    Danke für Deine Antwort. Mein PC hat nicht Vista. Mein PC zeigt an \“Keine Rückmeldung\“

    L. G. Roland.

    Amen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...