Mail Merge Toolkit Absturz beim ersten Start von Word

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Mail Merge Toolkit Absturz beim ersten Start von Word

  • Autor
    Beitrag
  • #44796
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe das Mail Merge Toolkit testweise installiert und komme leider zum Testen nicht weiter.

      Nach dem Installieren der Mail Merge Toolkit 2.5.2 öffne ich Word 2003 und sehe recht kurz den Einrichtungsdialog in dem ich die Sprache auswählen kann. Einen kurzen Moment später, noch bevor ich etwas tun kann, stürzt das Word ab und wird beendet.
      Nach dem nächsten Start will Word dann das Mail Merge Toolkit deaktivieren. Lässt man dies nicht zu, kommt der Absturz reproduzier noch mal.
      VIelleicht hab ja jemand hier einen Tipp für mich.

      Vorliegende Konfiguration:
      Office 2003 Professional SP3
      Betriebssystem Windows Vista Business (alle Updates)
      Eingebunden in Win2K Domäne mit Exchangeserver

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      P.S. Sollte ich das Tool fehlerfrei zum Laufen bekommen und im Testbetrieb gut laufen, würde ich es sogar für die Fa. kaufen wollen.

      #157112
      Mailhilfe
      Administrator

        Das Problem ist das das Programm keine Menüs in Word hinzufügen kann.
        Können Sie bitte das Programm neu installieren?

        Vor der Deinstallation müssen Sie überprüfen ob die Prozesse von Outlook (outlook.exe) und Word (winword.exe) nicht im Task Manager (Prozesse) vorhanden sind.