Mail mit Anhang verschickt. Ein zweiter Empfänger soll nur den Inhalt der Mail ohne Anhang bekommen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail mit Anhang verschickt. Ein zweiter Empfänger soll nur den Inhalt der Mail ohne Anhang bekommen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35640
    nasakata
    Teilnehmer

      Hallo,

      weiß jemand eine Lösung zu folgendem Problem?
      Ich möchte eine Mail mit einem Anhang zu Empfänger 1 senden. Wenn ich in Mozilla Thunderbird dann eine Kopie der Mail an einen Empfänger 2 senden möchte (über cc), wird der Anhang immer mitgesendet. Gibt es die Möglichkeit nur den Inhalt der Mail (Text) an den Enmpfänger 2 zu senden?

      Vielen Dank für Eure Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)