Mail mit Letter von GMX nach AOL

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail mit Letter von GMX nach AOL

  • Autor
    Beitrag
  • #34310
    saska1801
    Teilnehmer

      Hi,
      ich hoffe ihr könnt uns helfen! Meine Freundin und ich haben beide Incredimail! Wenn sie (von ihrer GMX-Mailadresse aus), mir(an meine AOL-Mailadresse) eine Mail mit selbstgebasteltem Letter schicken will, bekommt sie jedesmal eine Fehlermeldung, und die Mail kommt an sie zurück!
      Jetzt hab ich mir bei Incredimail ein neues Konto mit meiner GMX-Mailadresse eingerichtet, und das als Standart ausgewählt! Da funktionierts! Warum kann sie mir keine Mails an meine AOL-Adresse schicken!? Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!?

      Viele Grüße, Pia

      #123670
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallöchen Pia,
        ich denke mal, das liegt an den seltsamen Sicherheitseinstellungen bei AOL ;-(
        Da müsst ihr euch mal intensiv mit befassen, evtl die Hilfe bei AOL in Anspruch nehmen.
        LG Ronja