Mail ohne Betreff abweisen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail ohne Betreff abweisen

  • Autor
    Beitrag
  • #49510
    tgdbari1
    Teilnehmer

      Sali zämä

      Wie kann man in OL 2007 ein Mail ohne Betreff automatisch abweisen?
      Mit den Regeln funktioniert es leider nicht und von VBA hab ich keine Ahnung.
      Wie kann man eine Regel erstellen mit z.B Betreff enthält nicht \”a e i o u\”.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Rico

      #173228
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wie du bereits selbst erkannt hast, ist das mit einer Regel nicht möglich. Ob und wie das mit VBA machbar ist, kann ich dir aus Ermangelung entsprechender VBA-Kenntnisse leider auch nicht sagen.