Mail schreiben wenn mehrere E-Mail Adressen

HomeForenOutlookOutlook KontakteMail schreiben wenn mehrere E-Mail Adressen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16190

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn ich unter Outlook eine e-mail schreibe und sage bei Empfänger an macht er den Kontakte Ordner auf. Wie kann ich ihm sagen das er zb: die e-Mail 2 oder 3 nehmen soll und nicht die die angezeigt wird???

    Danke Jürgen

    #60397

    Teqi
    Teilnehmer

    Wenn der Kontakt im An-Feld einfügt wurde klicke einfach mit der rechten Maustaste drauf, dort kannst du die entsprechende Emailadresse auswählen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Mail schreiben wenn mehrere E-Mail Adressen“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...