Mail Server mit Outlook ????

Home-›Foren-›Outlook-›Mail Server mit Outlook ????

  • Autor
    Beitrag
  • #16336
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe ein Problem. Ich möchte in einem kleinem Netzwerk (4 Rechner)mit DSL ein Mail System einrichten. Alle Mails sollen von einem Server abgeholt werden, und dann auf die einzelnen Rechner mit MS Outlook verteilt werden. Dazu benötige ich soviel ich weiss einen Exchange Server. Dieser soll bei älteren Windows Versionen noch dabei gewesen sein. Wer kann mir sagen wo ich ihn finde und wie man es am besten installiert.
      Danke an alle!!

      #60926
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Statt Exchange+ Outlook kannst Du auch andere netzwerkfähige Programme einsetzen, z.B. Amicron-Mailoffice.

        Auf http://www.Amicron.de gibt´s eine Freeware. Die netzwerkfähige Version gibt´s allerdings nicht kostenlos.

      Das Thema ‘Mail Server mit Outlook ????’ ist für neue Antworten geschlossen.