Mail Sicherung bzw. Archivierung

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mail Sicherung bzw. Archivierung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:45 um 15. Juli 2013 von HansB67.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55789
    HansB67
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich suche nach einer Möglichkeit mehrere Mail-Konton meines Thunderbirds (revissionssicher) archivieren zu können. Kennt da jemand eine günstige Alternative zu Mailstore?

      Beste Grüße

      Hans

      [Editiert am 15/7/2013 von HansB67]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.