Mail Synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Mail Synchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #37845
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !

      Wie schaffe ich es meine Kontakte von MS Outlook mit meinem Adressbuch bei Web.de abzugleichen ?

      Viele Grüße
      Jürgen

      #135611
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo und guten Tag,
        versuche mal die Kontakte in \”Outlook2003\” zu exportieren. Exportieren und zwar als \”Excel-Datei\”. Und dann über importieren bei Web.de einfügen….
        *grrrr*
        Eben habe ich gelesen, also beim schreiben dieser Notiz, es fünktioniert nur bei \”Web.de – PREMIUM\”
        Also drüber nachdenken ob es nicht besser ist mal ein WOchenende die Kontakte von Hand einzupflegen…

        #135640
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Jürgen,

          ich möchte mich dem letzten Absatz meines Vorredners anschließen. Auch ich würde die Kontakte händisch einpflegen.